"Aber während ich das schreibe, denke ich mir, dass es eine gute Chance gibt, dass diese Frage nicht einmal einen meiner Freunde stört, und das liegt daran, dass ich noch nie einen meiner Freunde dazu gebracht habe, eine Ersatzwärmepumpe von einem Freund oder Kollegen reparieren zu lassen.

"Wenn du es nicht riskieren willst, kauf es nicht", wurde mir erst im Sommer 1987 klar, dass ein Freund von mir gerade seine erste Gartenpumpe gekauft hatte, und als er anfing, bemerkte er ein seltsames, seltsam aussehendes, rotes Licht aus der Wasserleitung, das aus seinem Hof kam.... Er hatte das gleiche Problem wie die beiden anderen, aber er hatte keine Ahnung, was es sein könnte.... Er schaltete das Wasser aus und holte einen Freund, um es zu untersuchen....

"Ich habe noch nie gesehen, dass ein anderes Land dieses "Do as I say not as I do"-Prinzip im Bereich der industriellen Heizungssteuerung anwendet: Es besteht die allgemeine Überzeugung, dass bei Heizungsanlagen ein Kontrollsystem erforderlich ist, und man muss den Anweisungen des Herstellers folgen, damit man, wenn das System kaputt geht, das richtige Produkt hat, um es zu ersetzen.