"Was machen wir mit einem Brunnen?" Und die Antwort ist: "Mit einem Brunnen kühlst du deinen Kaffee, du stellst Wasser darauf, und du erwärmst den Kaffee". Beim Kaffee wird die Wärme an das Wasser weitergegeben, aber das heiße Wasser ist sehr kalt. Beim Brunnen erwärmt du das Wasser. Ich weiß nicht, ob ich es empfehlen soll. Das ist der Hauptgrund, warum ich es nicht getan habe. Aber ich bin ein großer Fan von Brunnenheizungen und deshalb habe ich mich entschieden, einen Brunnen zu bauen.

"Wenn Sie einen Springbrunnen wollen, ist es die falsche Frage, die richtige Frage ist: Bei welcher Wärme soll er laufen?" So antworte ich normalerweise: "Es ist ein Wärmetauscher, ein Wärmetauscher ist ein Elektroheizer, der Wasser in einem bestimmten Temperaturbereich erwärmen soll..." Das ist im Grunde genommen eine Beschreibung dessen, wovon ich rede. Der Temperaturbereich, in dem der Wärmetauscher heißes Wasser erhalten soll, wird normalerweise in Fahrenheit gemessen.