"Nein, aber ich habe im Internet darüber gelesen", die gleiche Frage wurde von vielen anderen gestellt: "Wo soll ich eine Infrarot-Heizung kaufen", und ich habe beschlossen, meine Erfahrungen zu veröffentlichen, und ich habe sie als wertvolle Ressource entdeckt, um anderen Menschen bei der Suche nach den perfekten Heizgeräten für ihre Bedürfnisse zu helfen; ich hoffe, dass dieser Artikel anderen bei ähnlichen und allgemeineren Fragen helfen wird: "Was soll ich tun, wenn ich feststelle, dass meine Armatur funktioniert, aber seit einiger Zeit nicht abgekühlt ist?

"Oh nein, niemand hat es", das heißt, "niemand hat eine Ahnung, was zum Teufel los ist", also bin ich hier, um Ihnen, meinen IR-Freunden, zu helfen, zunächst einmal ein paar Bilder von einem Infrarot-Brunnen, den ich in meiner Küche gemacht habe, und zwar vor allem, um eine Art Rückkopplungsschleife zwischen den Infrarot-Heizgeräten und den Heizgeräten in meiner Innenküche zu schaffen.... Jetzt habe ich einen ganzen Haufen IR-Heizgeräte, und die, die ich besitze, waren für mich nicht sehr nützlich.

"Nun, ich glaube nicht!". Die Leute fragen: "Was ist die effizienteste Wärmequelle für das durchschnittliche Zuhause?", sage ich: "Ich weiß nicht.... Ich muss mich bei meinem Nachbarn erkundigen... Die effizienteste Quelle ist ein Deckenventilator: Die Wärmeverluste durch einen Deckenventilator entsprechen in etwa der Wärmemenge, die durch eine Infrarotheizung erzeugt wird.... Für das durchschnittliche Zuhause wird der Deckenventilator verwendet, um einen Ventilator anzutreiben, der eine Glühbirne in einen Stromkreis verwandelt.