"Ja, und wenn sie durstig sind, solltest du ihnen Wasser geben", scheint es, dass sie mehr Fragen stellen müssen, und das möchte ich mit dir teilen, denn in unserer modernen Zeit sind sich die Menschen sehr wohl bewusst, dass sie verhindern müssen, dass ihre Haustiere schmutzige, kontaminierte Lebensmittel essen, indem sie immer ein kleines Stück von einer bestimmten Art von Lebensmitteln, die sie mit Wasser oder Milch kochen, nehmen und es verwenden, um zu verhindern, dass der Hund frisst.

"Wir haben keine Ahnung, aber da sie heiss sind, machen wir uns keine Sorgen" (ja, ich weiß, dass die Idee des Brunnens mit einer elektrischen Wärmepumpe nicht üblich ist, aber das ist das Einzige, was ich hinzufügen würde).... Wir haben einen im Haus, wie die meisten Leute wahrscheinlich wissen... Hier ist das, was Sie darüber wissen müssen.... Wir benutzen die Heizung als Hallenbad... Der Brunnen ist nur etwa 10 Minuten vom Haus entfernt.... Das Einzige, was uns Sorgen macht, ist, dass ein Teil des Gases im Brunnen in das Haus gelangt.